Atelier   CARMEN ULRICH

„Ein Bild ist nicht von vornherein fertig ausgedacht und festgelegt. Während man daran arbeitet,verändert es sich in dem gleichen Maße wie die Gedanken.Und wenn es fertig ist, verändert es sich immer weiter,entsprechend der jeweiligen Gemütsverfassung desjenigen,der es gerade betrachtet.“

Pablo Picasso (1881-1973)

Willkommen auf meiner Internetseite. Ich lebe in Winterbach und arbeite seit 2014 in meinem Atelier im Röhm/Schorndorf. Ich besuchte fünf Jahre die Kunstakademie in Esslingen und anschließend zahlreiche Fortbildungen  wie zum Beispiel Fabrik am Bodensee, Iris Flexer, Kunstakademie Augsburg, Rainer Kaiser, Kunstakademie Esslingen, Angelika Hentschel.

Meine Werke waren unter anderem bei der Kunstnacht in Schorndorf, Kunst im Bahnhof,
Rathaus Gleisdorf/Österreich, Traub-Fabrik Winterbach oder im Klinikum Ludwigsburg zu sehen.

Unbenannt

AUSSTELLUNGEN 2017

Kunstnacht  Schorndorf , Samstag 16.09.2017

Ausstellung im fluss, Rathaus Remshalden mit Antje Fischer & Monika Stahl,

Sonntag 12.03.2017 , Vernissage 11:30 Uhr

Ausstellungsdauer: 12.03.-07.07.17

FLORALE FRAGMENTE

FAHRRADSCHLÄUCHE

SCHLAUCHBILDER

AKTUELLE PROJEKTE

Hier bekommen Sie einen Einblick in meine Aktuellen und fertiggestellten Projekte.

2015 Objekt aus Baumwolle

2015 Objekt aus Baumwolle